Traueranzeige

Traueranzeige Verbindungsstelle Güstrow

Traueranzeige

Trauer

Liebe Freunde,
voller Trauer teilen wir euch mit,
dass unser Freund
und Leiter der IPA-Verbindungsstelle Güstrow,
Peter „Pit“ Möller
am Sonntag dem 16.11.2014
im Alter von 65 Jahren verstorben ist.

Peter war das Haupt, der Anschieber, die Treibkraft in unserer Verbindungsstelle und hat immer wieder Wege gefunden, Andere mitzunehmen. Streitbar aber freundschaftlich ließ er uns immer wieder zu unseren Wurzeln zurückkommen, ohne die Zukunft zu vernachlässigen. Unser Leitspruch –Dienen durch Freundschaft- war ihm ein Bedürfnis.

Persönlich habe ich ihn seit 2001 als Kollegen und aufrichtigen Menschen kennengelernt. Darüber hinaus schätzte meine gesamte Familie Peter sehr, da er mit voller Hingabe die persönliche Entwicklung meiner Söhne und ihrer Familien begleitete und stets ein guter Freund war. Wir haben mit Peter einen sehr guten Freund und Vertrauten verloren, der uns sehr fehlen wird. Sein Andenken werden wir stets in unseren Herzen tragen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner lieben Frau Gisela, der wir in diesen schweren Stunden zur Seite stehen. Im Namen des Vorstandes der IPA-Verbindungsstelle Güstrow

Gerhard Waldmann

19.November 2014