Mitgliederversammlung und Neuwahl

Mitgliederversammlung mit Wahlen IPA-Verbindungsstelle Anklam/Vorpommern


Am 16.03.2016 begann um 17:00 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung und Neuwahl des IPA-Vorstandes der Verbindungsstelle Anklam/Vorpommern im Polizeihauptrevier in Pasewalk. Die Amtszeit des alten IPA-Vorstandes endete mit dieser Versammlung. Anwesend waren 17 stimm-berechtigte Mitglieder, die als erste Handlung den Protokollführer Hans-Günter Becker und den Versammlungsleiter Helmut Walther wählten. Danach verfolgten die Mitglieder die Berichte des noch amtierenden Vorstandes und entlasteten ihn, nach dem Bericht der Kassenprüfer.

Eine Ehrung für 18 Jahre Vorstandsarbeit erhielt unser Verbindungsstellenleiter Frank Handau. Die Urkunde und die Goldene Ehrennadel wurde ihm vom anwesenden Sekretär der Landesgruppe MV Hanno Lüders persönlich überreicht.

Im Anschluss erfolgte die Wahl des neuen Vorstandes. Der alte Vorstand stellte sich zur Wiederwahl. Für den durch den Sterbefall von Hartmut Schubert seit Herbst 2014 vakanten Sekretärsposten wurde Karin Edinger vorgeschlagen.

Das Wahlergebnis lautet:

Verbindungsstellenleiter Frank Handau
Sekretär Horst Römer
Sekretär Karin Edinger
Schatzmeister Helmut Walther

Erstmalig wurden auch zwei Beisitzer gewählt.
Es sind dies Sabine Reich und Anne Peters.

01.April 2016