Besuch aus Hagen

Weiterhin stand vom01.– 03.09.noch der
Besuch   der  IPA-Verbindungsstelle
Hagen aus. Wir nutz-ten das Wochenende
dort, um unsere Part-nerschaft zu erneuern. Viele tolle Eindrücke hatte unsere Hagen-Reisegruppe zu verzeichnen. Wie ihr vielleicht wisst, waren Klaus-Dieter Lenhardt mit Frau Maria, Ede mit Frau Bärbel, Hanno Kühl mit Frau, Bernd Dinse und Matthias Bartsch am ersten September-wochenende die Partnerverbindungsstelle Hagen besuchen. Die Reise verlief trotz der großen Entfernung reibungslos, das Hotel, welches uns die Hagener Freunde empfohlen hatten, war super. Am selben Abend haben wir mit über 30 Hagenern Freunden ein gemütliches Beisammensein genossen. Am nächsten Tag ging es nach Düsseldorf auf die Einkaufsmeile „Kö“ (Königsallee) und auf die Partymeile an den Rhein-Terrassen. Abends besuchten wir das Musical „Star-Light-Express“, welches den Höhepunkt unserer Reise setzte. Am Abreisetag wurden wir von unseren Freunden herzlich verabschiedet und kehrten kurz noch bei Manfred Grünrowsky, dem Hagener Verbindungsstellenleiter, zu Hause auf der Rücktour zum Kaffee ein.

Matthias Bartsch

27.12.2017