Grüße aus Wien

Roland Sielaff und Ede betreuten während der HanseSail einen IPA-Freund aus Wien, Österreich, der die Gelegenheit nutzte, Edes Stadtführerqualitäten kennen zu lernen. Ede verbrachte mit ihm zwei tolle und interessante Tage. Dafür sagen wir großen Dank an Ede.

Anbei das Dankesschreiben aus Wien:

Ich habe nach einer Segelreise von Klaipeda nach Rostock eine Woche in der Hansestadt verbracht und auch die Veranstaltung Hanse Sail 2017 erlebt.

Es war mir eine besondere Freude, die Vbst. Rostock kennenzulernen und möchte mich noch recht herzlich bei Roland Sielaff und seiner Lebensgefährtin, bei Ede (Günter) Wolff und seiner Frau für den herzlichen Empfang und die besondere Betreuung -Ausflüge, Bootsfahrt…) sowie bei der Mannschaft des Polizeibootes -Granitz- bedanken.
Ich bin mir sicher, dass es nicht der letzte Besuch in der schönen Hansestadt Rostock war.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien.

Servo per amikeco


27.12.2017