Radwandertour

Radwandertour
Am Samstag, den 06.08.2016, 10:00 Uhr trafen wir uns mit unseren Angehörigen, um eine Radwandertour auf der Insel Poel bei Wismar zu machen.
Auf dem Parkplatz in Fährdorf ließen wir die Fahrzeuge stehen, luden die Fahrräder ab und los gings nach Gollwitz zur ersten Stärkung, teils mit Kaffee und
Matjes-Brötchen. Danach zum Schwarzen Busch, einem weiteren Ort der schönen Insel.
Gerade rechtzeitig vor einem Regenschauer kehrten wir dort in der „Strandperle“ ein, wo wir uns stärkten für die restliche Tour zurück nach Fährdorf zu unseren Autos.

Teilnahmen 20 Prozent der Mitglieder unserer Verbindungsstelle:
Uwe Burmeister, Moni und Peter Hildebrandt, Gunar und Cornelia Kießling, Dirk und Lucie Raehse, Roland Sielaff – der Landesgruppenleiter – als Gast, sowie Jutta und Horst Niebisch – die Hausherren der Insel 😉

Peter Hildebrandt

11. September 2016