Ehrenmitgliedschaft der Landesgruppe M-V verliehen

Ehrenmitgliedschaft der Landesgruppe M-V verliehen

Bereits am 01.01.1990 trat Roland Sielaff der IPA bei. Seine erste Tätigkeit in unserer IPA-Landesgruppe war die eines Sekretärs der Landesgruppe, welche er von 1991 bis 1993 ausübte, bevor er schließlich als Leiter der Landesgruppe MV von 1993 bis 2017 die Geschicke unserer Landesgruppe erfolgreich lenkte.

Insgesamt war er 26 Jahre und 4 Monate im Amt. Damit übte er deutschlandweit wohl mit am längsten das Amt des Leiters einer Landesgruppe aus.

Dieses Jahr am 14.November feierte unser wertgeschätzter Roland seinen 60. Geburtstag. Zwei Tage danach lud er Verwandte, Kollegen, Freunde und IPA-Mitstreiter zur Feier nach Rostock ein.

Zu diesem Anlass wurde ihm durch uns feierlich die

Ehrenmitgliedschaft der Landesgruppe M-V

überreicht.

v.l.n.r Peter Hildebrandt, Roland Sielaff

Das Foto zeigt die Überreichung im Auftrag des Landesgruppenleiters Hanno Lüders.

Tatzeit: Samstag, der 16.11.2019

Tatort: Die „Alte Apotheke“, eine kleine traditionelle Gastlichkeit im Untergeschoss des Hotels „Sonne“ in
der altehrwürdigen Hansestadt Rostock

Sowohl 60 Jahre als auch Ehrenmitglied einer Landesgruppe wird man nur einmal im Leben.

Glückwunsch Roland!

Peter Hildebrandt
Schatzmeister der Landesgruppe MV