Kutterruderwettbewerb

Kutterruderwettbewerb

Guter Einstand in die Rudersaison für die IPA Mitglieder aus Stralsund.
Am 26.07.2014 waren die Mitglieder der IPA Verbindungsstelle Stralsund zu Gast beim SSV Zingst, einem Segel-und Ruderverein auf dem Darß in Mecklenburg-Vorpommern.
Hier nahmen wir an einem Kutterruderwettbewerb teil. In dem von unserem Steuermann Reinhard Stephan zugelostem Kutter „Saturn“, konnten wir am Ende einen 5.Platz über die zurückzulegende eine Seemeile (1,852 km) erreichen.
Mit guten Erfahrungen aus diesem für uns ersten Rennen, geht es nun in die verbleibenden letzten Trainingseinheiten, um dann am 30.08.2014, zum Tag der offenen Tür der MTS Parow (Marinetechnikschule), dass für uns gesteckte Minimalziel zu erreichen!!!
Welches es sein wird, LASST EUCH ÜBERRASCHEN!
Wer live dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen und kann uns lautstark an diesem Tag unterstützen. Auch von diesem Wettkampf wird es natürlich Bilder und eine Berichterstattung geben.
Also bis dahin…….. „Servo per Amikeco“
22.August 2014