Mitgliederversammlung / Ehrungen

Am gestrigen Nachmittag trafen sich die IPA-Freunde der Verbindungsstelle Rostock zur alljährlichen Mitgliederversammlung.
14 IPA-Freunde sind der Einladung gefolgt.
Nach der Ablegung der Rechenschaft wurde über den Arbeitsplan 2016 diskutiert, dieser wird zeitnah auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht werden. Herzlich begrüssten wir als Gast unseren Leiter der Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern, IPA-Freund Roland Sielaff.
Erfreulich war, dass zwei IPA-Freunde für ihre langjährige Mitgliedschaft und Mitarbeit ausgezeichnet werden konnten. Roland übernahm gern diese Tätigkeit und übergab Ragna Leirich die goldenen Ehrennadel für 18 Jahren ununterbrochene Vorstandsarbeit und Dietmar Sievers die silberne Ehrennadel für seine 25jährige Mitgliedschaft in der IPA.

 

14.März 2016