Volleyballtournier

Das alljährliche Volleyballturnier der IPA-Verbindungs-Stelle wurde am Freitag, dem
11.08.17, 09:00 Uhr, in der neuen Sporthalle in Rövershagen mit internationaler Be-
teiligung durchgeführt. Für die leibliche Versorgung vor Ort war wieder fleißig durch Ede
und Kucki gesorgt worden. Björn hatte die Halle und die Gastgebermannschaft organisiert und die Crew der „Mir“ war unser internationaler Partner beim Turnier.

Die Mannschaft der Polizei in Unterbesetzung wurde aufgefüllt mit unseren
russischen Sportsfreunden. Das Polizei-Team gewann wie im letzten Jahr, Zweiter
wurde die IPA-Mannschaft aus Güstrow, Dritter wurde die Gastgebermannschaft und
den letzten Platz belegte das Team der „Mir“.  Die tollen Preise räumte aber dafür
unsere Gastmannschaft aus Russland ab, die sich unheimlich darüber freute.

Guido danken wir für seine „Betreuungsleistung“ und den Shuttle-Service!

Matthias Bartsch

27.12.2017