80. Geburtstag

Der 80igste Geburtstag von Jørgen Milton

Als die Mitglieder der noch jungen IPA-Verbindungsstelle Wismar am 08.September 1994 zu einem Besuch der IPA in Århus in Dänemark eintrafen und in der Polizeistation herzlich empfangen wurden, ahnte zu der Zeit niemand, dass sich aus dieser 4tägigen Begegnung mit vielen interessanten Erlebnissen und nach einem Gegenbesuch der dänischen IPA-Freunde am Himmelfahrtstag 1995 in Lübeck und Wismar eine rege persönliche Freundschaft einiger Mitglieder entwickeln würde.

Ganz besonders die Freundschaft des dänischen IPA-Kollegen Jørgen Milton Andersen und seiner Familie und der IPA-Verbindungsstellenleiterin von Wismar und ihrer Familie.

In den vergangenen 20 Jahren besuchten wir uns oft gegenseitig und so blieb es auch nicht aus, dass wir zusammen nicht nur verschiedene Sehenswürdigkeiten hier in Deutschland und in Dänemark besuchten, wir lernten auch unsere Familien gegenseitig kennen und bei größeren Familienfesten war es selbstverständlich, dass wir zusammen mit „unseren Dänen“ feierten.

Am 20. Juni diesen Jahres fuhren Gudrun Schuster und ihr Mann zu „ihrem“ Dänen nach Strøby Egede in der Nähe von Kopenhagen, der an diesem Tage im Kreise seiner Familie seinen inzwischen 80igsten Geburtstag feierte.

Wir wünschen Jørgen alles Gute und viel Gesundheit für weitere viele Jahre.