Vorstandswahl

Jahresmitgliederversammlung und Vorstandswahl

Am 26.04.2013 fand die Jahresmitgliederversammlung und die Wahl eines neuen Vorstandes der IPA-Verbindungsstelle Güstrow in der WSPI Rostock, am Stadthafen, statt. Leider, wie in anderen Jahren auch, war nur der „harte Kern“ erschienen. Der Vorstand legte Rechenschaft über seine Arbeit in den vergangenen drei Jahren ab, ebenfalls der Schatzmeister in seinen Kassenbericht. Nach reger Diskussion wurden Tätigkeits- und Kassenbericht angenommen. Anschließend wurde der alte Vorstand entlastet. Bei der anschließenden Wahl wurde in offener Abstimmung der alte Vorstand für die nächsten drei Jahre wiedergewählt. Eine besondere Überraschung erlebten Waldi und Pit. Sie wurden für langjährige Vor- standsarbeit von der IPA – Deutsche Sektion mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeich- net. Am Ende unserer Veranstaltung waren sich alle einig, dass wir weiter an einem Strang ziehen werden.

P. Möller

Aufmerksamkeit bei dem Vortrag des Tätigkeitsberichtes

Ungläubige Blicke bei Verlesung des Kassenberichtes – nein!

Der „alte“ neue Vorstand Waldi, Pit, Frank und Thomas