Nikolausdart

Klein aber fein!

Eine kleine erlesene Gruppe von Dartspielern fand sich zum alljährlichen Nikolausdart der IPA-Vbst. Rostock im Bistower Bauerhaus ein.
Und so kam es, dass in den Wertungen für Kinder, Frauen und Männer sehr unterschiedliche Ergebnisse geworfen wurden. Da wurden Pfeile gebogen, geworfen und verworfen. Rechnungen aufgestellt und umgestellt. Regeln neu erfunden und sogleich angewandt. So hatte jeder Teilnehmer seine eigene Zielstellung beim Dart aber am wichtigsten war, wir haben sehr viel gelacht und hatten Freude ohne Ende. Irgendwann ging auch dieser, von IPA-Freund Horst (Kucki) Kuck klasse organisierter, IPA NIKOLAUSDARTNACHMITTAG zu Ende und Alle freuten sich über kleine Preise.
Wenn es diesmal auch zu keinem Vergleichsdartkampf zwischen den Vbst’n. Rostock und Güstrow kam, bleibt dieser freundschaftliche Zweikampf bestehen und wird im neuen Jahr weiter gehen.

10.12.2013