40 Jahre Mitgliedschaft

40 Jahre IPA-Mitglied

 

 

Heute konnte der Vorstand der IPA-Verbindungsstelle Rostock endlich seinem IPA-Freund Karl-Heinz Schultze offiziell zu seiner 40-jährige IPA-Mitgliedschaft gratulieren und ihm die Urkunde und die Ehrennadel überreichen.

Im Gespräch bei einer Tasse Kaffee mit ihm erfuhren wir, dass seine Laufbahn 1956 als Rekrut begann und in Norderstedt als Dienstgruppenleiter endete. Interessiert für die neue Kommunikationstechnik und die Arbeit unserer IPA-Freunde, konnte Karl-Heinz bei einem Rundgang in der neuen Inspektion Rostock feststellen, dass sich in den fast 20 Jahren seit seiner Pensionierung doch schon sehr viel verändert hat. Viele lustige Anekdoten aus seinem Berufsleben ließen die Besuchszeit leider viel zu schnell enden.

Wir wünschen unserem IPA-Freund Karl-Heinz weiterhin viel Gesundheit und Freude.

Matthias Bartsch
Für die IPA-Verbindungsstelle Rostock

04.März 2016