Endlich wieder IPA live

Am 04.09.2021 war es soweit, dass sich IPA-Freunden unserer Verbindungsstelle nun endlich für die schon 2020 geplante Jubiläumsveranstaltung treffen konnten. Am Nachmittag ging es im  Greifswalder Museumshafen los. Wir unternahmen eine Fahrt mit dem Ausflugsdampfer ,,Stubnitz‘‘ entlang des Rycks durch die geöffnete Wiecker Zugbrücke in den Greifswalder Bodden und zurück bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Im Anschluss wurde im Restaurant L’Osteria das 25jährige Bestehen unserer Verbindungsstelle nachgefeiert. Es wurden Bilder der vergangenen Jahre und Ereignisse auf Leinwand gezeigt und die in Alben gesammelten Berichte und Bilder gewälzt.

Unser Peter Hildebrand überbrachte Grüße der Landesgruppe und übergab die Ehrenurkunde zum 25jährigen Jubiläum.

Die im Restaurant angebotenen Speisen, insbesondere die übergroßen Pizzen begeisterten.

In guter Laune trennten wir uns alle in der Hoffnung auf ein baldiges gesundes Wiedersehen.

Frank Handau