alljährliche Radtour

Radtour der Verbindungsstelle Güstrow

Am 11.09.2015 fand die alljährliche Fahrradtour der Verbindungsstelle Güstrow statt.
Leider gab es im Vorfeld einige Ausfälle, so dass nur 5 Pedalritter per Pedes die Natur genießen konnten. Wie immer von Micha Barth sehr gut organisiert und vorbereitet, konnten wir bei schönstem Sonnenschein die Tour von Boek nach Waren/Müritz in Angriff nehmen.
In Waren gab es ein kurzes Treffen mit weiteren Mitgliedern der Verbindungstelle Güstrow und aus Lüdenscheid. Nach einer kurzen Einkehrpause haben wir uns die schöne Innenstadt angesehen und uns dann wieder auf den Rückweg nach Boek in unsere „Residenz am Ostufer“ gemacht.
Es gab keine Ausfälle und die Technik hat auch ohne Probleme die 50 Kilometer überstanden. Wir sagen mal, bis zum nächsten Jahr.

Thomas Ludwig

15. September 2015