Jahreshauptversammlung 2019

Am 06.April 2019 führten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung incl. eines Frühlingsfestes durch. Ein Novum war der neue Durchführungsort – diesmal das Brauhaus Waren/Müritz.

Auf der Agenda standen die Neuwahl des Vorstandes, der Arbeitsplan 2019, und die Berichterstattung über das vergangene Jahr.

Nach den Rücktritten der IPA Freunde Hanno Lüders (Schatzmeister) und Wolfgang Rottenau (Sekretär) und der Neuwahl setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen

v.l.n.r N. Kelm, M. Warnke, M. Kardell, F. Etzold

Vorsitzender:   Mario Warnke

Sekretär:           Marion Kardell

Sekretär:           Frank Etzold

Schatzmeister: Norbert Kelm

Beisitzer:           Raphael Kardell

Wir bedanken uns bei Hanno und Wolfgang für die geleistete Arbeit, gratulieren gleichzeitig dem neuen Vorstand und wünschen immer ein glückliches Händchen bei den anstehenden Aufgaben.

Im weiteren  Verlauf  wurden die Termine für die diesjährige Ausflugsfahrt nach Potsdam (16. – 19. Mai 2019) und die Fahrradtour (24. August 2019) diskutiert und beschlossen. Zum Ausklang konnte dann nach einem genüsslichen Abendbrot das Tanzbein nach verschiedensten Musikrichtungen, dargeboten durch den engagierten DJ, geschwungen werden.