Traueranzeige

Trauer

Liebe IPA – Freunde,

leider müssen wir Euch die traurige Nachricht überbringen, dass unser guter Freund und aktives Vorstandsmitglied
Hartmut Schubert,
am Mittwoch dem 01.10.2014
für immer von uns gegangen ist.

Hartmut hat ganz wesentlich das Leben der IPA-Verbindungsstelle mitgestaltet und viele Aktivitäten ins Leben gerufen bzw. begleitet. Er fand immer einen Weg, Unmögliches möglich zu machen und immer Fröhlichkeit zu verbreiten. Die Kollegen in Anklam wo er in den letzten Jahren Dienst tat, werden dies sicher bestätigen können. Trotz seiner schweren Erkrankung hat er sich weiter intensiv um die IPA – Arbeit gekümmert und war auch schon dabei, die Feier zum 20- jährigen Bestehen unserer Verbindungsstelle mit vorzubereiten. Er wird uns allen sehr fehlen, wir werden ihn nicht vergessen und seine fröhliche Art sehr vermissen. Wir trauern mit Moni und seiner Familie.

Im Namen des Vorstandes der IPA – Vbst. Anklam-Vorpommern
Frank Handau