Nikolausdart

IPA-Nikolausdart-Turnier

Am 12.12.15 fand unter zahlreicher Teilnahme unser jährliches IPA-Nikolausdart-Turnier von der Verbindungsstelle Rostock statt. Liebevoll war der Kaffeetisch eingedeckt worden und die Familien Kuck, Sievert & Co. hatten diese Veranstaltung gut vorbereitet. Dafür herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer! Gefreut haben wir uns, dass auch IPA-Freunde der Verbindungsstelle Güstrow unserer Einladung gefolgt sind. Natürlich gab es für die Kleinen auch ein paar Süßigkeiten vom Nikolaus und nach einer kräftigen Stärkung mit Kaffee und selbstgebackenen, köstlichen Kuchen ging es dann an die Dartscheiben und auf die Bahnen. Die fleißigen Helfer registrierten jeden Dartwurf und umgestoßenen Kegel, sodass am Ende eine genaue Auswertung erfolgen konnte. Viele hübsche Preise, Urkunden und Pokale sorgten dafür, dass keiner leer ausging. Die Laune war prächtig und jeder hatte Spaß, sodass jeder schon dem nächsten Nikolausdart entgegenfiebert.

17. Dezember 2015