Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung der IPA Verbindungsstelle Anklam/Vorpommern 2013/14

Am 14.03.2014 wurde in der PI Anklam die Mitgliederversammlung durchgeführt.
Der Landesgruppenvorsitzende Roland Sielaff wohnte der Versammlung als Gast bei.

Nach der Begrüßung und Bestätigung der Tagesordnung wurde der im vergangenen Jahr verstorbenen IPA Mitglieder Ronny Quade und Dietmar Kübler gedacht.

Die im zurückliegenden Jahr durchgeführten Veranstaltungen wie Krimidinner in Greifswald, Stortebeker Festspiele in Ralswiek, Besuch der schwedischen IPA Freunde aus Karlskrona, Schießen in Belling und Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Erfurt fanden guten Anklang und trugen dazu bei, den Zusammenhalt zu fördern und dem Geist der IPA zu entsprechen.

Als problematisch wurde die Beitragszahlung angesehen, da einige Mitglieder, den Beitrag nicht rechtzeitig überwiesen haben.

Die Planungen für das Jahr 2014 umfassen sowohl die bewährten Veranstaltungen, aber auch eine Fahrt nach Karlskrona und eine Fahrt der Motorradfreunde in die Highlands nach Schottland.
Bereits in diesem Jahr sollen aber auch die Planungen für das Jubiläum – 20 Jahre IPA Verbst. Anklam-Vorpommern im Jahr 2015 – beginnen, wofür das ZERUM Center in Ueckermünde im Gespräch ist. Der genaue Termin hierfür steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Frank Handau

25.April 2014