Jahreshauptversammlung und Wahl des neuen Vorstandes 2022

Jahreshauptversammlung und Wahl des neuen Vorstandes 2022

Am 26.11.2022 fand dann endlich die Jahreshauptversammlung und auch die regelmäßig alle drei Jahre stattfindende Wahl des Vorstandes der Verbindungsstelle Anklam/Vorpommern statt. Es kamen 16 Mitglieder zum Termin. Als Gast des Landesvorstands M/V wurde Peter Hildebrandt begrüßt. Michaela Handau wurde als neues Mitglied mit dem Eintrittsdatum 26.11.2022 begrüßt.

Es fand eine rege Beteiligung unter dem Punkt Veranstaltungen 2023 statt. Alle bekundeten ein Interesse an Zusammentreffen untereinander.

Es wurde der alte Vorstand neu gewählt. Heiko Horst ersetzt  Sabine Lorenz als Beisitzerin.

Wir haben uns viele Ziele gesetzt, welche wir auch mit neuem Elan in Angriff nehmen.

Leider hat unser Horst seine letzte Amtszeit bekundet, welche wir aber auch mit Respekt anerkennen. Er ist immerhin ein Top IPA Mitglied, das unsere Verbindungsstelle mitgestaltet hat. Wir freuen uns auf neue Ereignisse mit allen unseren Mitgliedern für die nächsten drei Jahre.

Frank Handau