Volleyballtournier

Internationales Volleyball-Turnier am 12.08.16

Dank dem SV 47 Rövershagen konnten wir optimale Bedingungen vorfinden und nutzen! Aber auch den „unsichtbaren Helfern“, allen voran Björn, Ede und Kucki sei Dank für die organisatorischen Vorbereitungen und Durchführungen. Ohne euch wäre das nicht ein so tolles Spielvergnügen geworden!
Der Sportsgeist und die Fairness war bei jedem Spiel zu spüren und so konnte jede Mannschaft punkten, auch die IPA Rostock. Denkbar knapp fiel die Entscheidung zwischen dem 1. und 2. Platz. Die PI Rostock hatte, wie die IPA Güstrow, die gleiche Anzahl von Gewinnsätzen, aber auch 21 Punkte mehr erzielt.
Ergebnisse:
1. Platz Mannschaft der PI Rostock
2. Platz Mannschaft der IPA-Verbindungsstelle Güstrow
3. Platz Mannschaft des SV 47 Rövershagen (Gastgeber)
4. Platz Manschaft des Großseglers „Sedov“ (Gastmannschaft)
5. Platz Manschaft der IPA-Verbindungsstelle Rostock (Veranstalter)

Fazit des Turniers: Alle möchten 2017 wieder dabei sein!

 

18.Oktober 2016