Jahreshauptversammlung

 

Und wieder war es am 31. März 2017 so weit, dass in der Verbindungsstelle Waren(Müritz) e.V. zur Jahreshauptversammlung geladen wurde.
Traditionell trafen wir uns im Hotel am Bahnhof.
Zusätzlich zu den anwesenden Mitgliedern unserer Verbindungsstelle haben wir auch Peter Hildebrandt auf das herzlichste begrüßt.
Ebenfalls diskutiert und beschlossen wurde unser Arbeitsplan des laufenden Jahres. Im September geht’s dann mit einem sehr abwechslungsreichem Programm für vier Tage nach Thüringen.
Zum Jahresende werden wir auch wieder eine Weihnachtsmarkttour (diesmal nach Lüneburg) unternehmen.
Als besonderes Highlight hat dann unser Ehrengast Peter Hildebrandt unseren Mitgliedern

Renate Randel, Hanno Lüders, Harald Callies, Manfred Dachner

die „Ehrennadel der IPA Deutsche Sektion“ für die 25jährige Mitgliedschaft in der IPA verliehen. An dieser Stelle die herzlichsten Glückwünsche aller Anwesenden.

Norbert Kelm wird mit seiner Zustimmung als Nachbesetzung für Hanno Lüders als Schatzmeister benannt. Im Anschluss an die eigentliche Jahresversammlung gab es dann noch ein Abendessen in Buffetform für alle Teilnehmer und die zum Teil mit anwesenden Partner mit anschließender Tanzveranstaltung.

Raphael Kardell
Vbst. Waren/Müritz

16. August 2017