Jahreshauptversammlung

Wahltag in derVerbindungsstelle Waren(Müritz) e.V.

Und wieder war es am 18. März 2016 so weit, Wahltag in der Verbindungsstelle Waren(Müritz) e.V.
Traditionell trafen wir uns im Hotel am Bahnhof um den Vorstand der Verbindungsstelle, die Beisitzer und die Delegierten zum Landesdelegiertentag zu wählen.
25 IPA-Mitglieder unserer Verbindungsstelle nahmen die Gelegenheit war, mit ihrer Stimme den Weg unserer Verbindungsstelle für die nächsten drei Jahre zu ebnen. Um es kurz zu machen, der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand.

Als Beisitzer wurden Norbert Kelm sowie Marion und Raphael Kardell gewählt.
Raphael wird sich in den nächsten Jahren intensiv um die Datenverwaltung unserer Verbindungsstelle kümmern.

Ebenfalls diskutiert und beschlossen wurde unser Arbeitsplan des laufenden Jahres. Das absolute Highlight stellt zweifellos unser Jubiläumswochenende von 20. bis zum 22. Mai dar. Hier erwarten wir Gäste aus dem In- uns Ausland, hoffen aber auch auf viele IPA-Freunde aus den Verbindungsstellen unserer Landesgruppe.
Am 27. August gibt es dann wieder unsere Traditionsveranstaltung, die Radtour in unserer wunderschönen Wald- und Seenlandschaft zwischen Müritz und Plauer See stattfindet.
Im September geht’s dann für fünf Tage nach Holland, das Programm ist hier noch nicht ganz fest.
Offen ist auch noch, ob es in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsmarktour geben wird. So wie in den vergangenen Jahren, wird das aber auch in diesem Jahr wieder klappen…
Im Anschluss an Wahl- und Jahresversammlung gab es dann noch ein rustikales Bauernfrühstück für alle Teilnehmer und die zum Teil mit anwesenden Partner.

20. März 2016