25 Jahre Vbst. Wismar

Jubiläum der IPA- Verbindungsstelle Wismar

Fast auf den Tag genau 25 Jahre ist es her.
Am 20.04.1991 wurde in der Dynamosporthalle in Wismar die Verbindungsstelle gegründet. Lange haben wir während der Aufstellung des Jahresarbeitsplanes für 2016 überlegt und beraten, wie wir dieses Jubiläum gebührend feiern.
Letztendlich einigten wir uns auf eine nicht ganz so herkömmliche Art und unsere Schatzmeisterin Ilka Drews buchte für uns die Teilnahme an der Mottoparty „Musik der achtziger und neunziger Jahre“, mit Übernachtung im Van der Valk Resort in Linstow. Selbst einer unser ältesten Mitglieder mit über 80 Jahren, ließ es sich nicht nehmen mit uns die Veranstaltung zu rocken.
Nach einem leckeren Abendessen wurden ab 19:30 Uhr die ersten Platten aufgelegt und sofort war Stimmung im Saal. Bis 01:00 Uhr tobte auf beiden Tanzflächen im Saal sprichwörtlich der Bär.
Eine rundum gelungene Veranstaltung wie alle fanden.

Thomas Holz

24. April 2016