Jahreshauptversammlung der Vbst. Rostock

Liebe IPA-Freunde der Verbindungsstelle Rostock,

am 23. Februar haben wir uns wieder getroffen, um Rechenschaft abzulegen und unseren neuen Arbeitsplan für dieses Jahr festzulegen.

So viel können wir schon versprechen: Unsere Dart-Turniere, Skat-, Rommé- und Bowling-Nachmittage werden weiter durchgeführt, am 01.06. werden wir für unsere Kinder ein Fest in der Ulmenstraße organisieren, das Volleyball-Turnier wird ebenfalls am 09. August stattfinden, unsere Partner-Verbindungsstelle in Hagen werden wir im September persönlich zum 60. Jahr des Bestehens gratulieren und und und…

Also, informiert euch auf unserer Internetseite, dem Aushang oder im demnächst erscheinenden Info-Brief. Aber auch persönlich (Mail, Telefon,…) sind wir immer für euch erreichbar.

Euer Vorstand der Verbindungsstelle Rostock