21.04.2019 JHV und Wahl Vorstand


Dieses Jahr haben wir unsere Wahlveranstaltung in der Bundespolizeiinspektion Pasewalk durchgeführt. Alle drei Jahre muß zudem der Vorstand gewählt werden.
Wir waren beschlussfähig und so konnte es auch gleich loslegen. Als Gäste waren Hanno Lüders und
Peter Hildebrandt zugegen. Der alte Vorstand wurde entlastet und Helmut legte sein Amt als Kassenwart nieder. Als neuer Vorstand fungieren nun:

Leiter Verbindungsstelle: Frank Handau

  1. Sekretär: Karin Edinger
  2. Sekretär: Horst Römer
    Kassenwart: Daniel Schossow
    Beisitzer: Sabine Reich und Caroline Gronwald.

    Für Daniel war es ein schwieriger Start, da er ins kalte Wasser geschmissen wurde.
    Alles in allem ging die Wahl locker über die Bühne.

Gerd Edinger und seine Frau teilten uns dann noch ihre Erlebnisse der Studienreise nach Israel von 2018 mit.