Jahresausklang 2012

Jahresausklang mit gutem Essen und Bewegung

Unsere Traditionsveranstaltung fand in diesem Jahr wieder einmal auf den Bowlingbahnen des Hotels „An der Hasenheide“ in Bentwisch statt. Insgesamt 17 Freundinnen und Freunde trafen sich am 21.12.2012 zum gemeinsamen Abendessen. Trotz des winterlichen Wetters waren sie gekommen, um zum Jahresabschluss bei gutem Essen und anschließender Bewegung gemütlich zusammen zu sitzen. Nachdem sich alle gestärkt hatten, ging es auf die Bahnen. An diesem Abend ging es sehr eng zu, da wir nur zwei Bahnen zur Verfügung hatten und sich auch noch eine weitere Gruppe in der Einrichtung befand. Aus dem Grunde konnten auch kein Vergleichskampf mit der Vbst. Rostock stattfinden. Sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern setzte sich die „Jugend“ durch. Bei den Frauen hatte Claudia vor Grit und Heidi die Nase vorn, bei den Männern behauptete sich Martin vor Thomas und Roland. Alle Teilnehmer nahmen am Ende ein kleines Präsent mit nach Hause und konnten den Feier- Tagen entgegen sehen.

P. Möller