IPA Fachtagung

Fachtagung der IPA Schatzmeister und Sekretäre der Landesgruppen

Vom 22.03.-24.03.2013 fand in Berlin, Eventhotel „Estrel“, die diesjährige Fachtagung der IPA Schatzmeister und Sekretäre der Landesgruppen statt. Der erste Teil der Tagung begann bereits schon am Freitag nach der Anreise und reichte bis in die späten Abendstunden. Am Samstag vormittag wurde weiter beraten, diskutiert und Neuigkeiten aufgenommen. Für den Nachmittag wurde durch die LG Berlin ein Bummel, bei eiskalten Temperaturen, um und über den Potsdamer Platz organisiert. Die gemeinsame Tagung klang dann mit dem gemeinsame. Abendessen und gemütlichem Beisammensein aus.
Gerüstet mit einigen neuen Informationen und Anregungen für die Arbeit der Landesgruppe und der Verbindungsstellen kehrten Dietmar Sievert, Peter Hildebrandt und Ragna Leirich gesund ins ebenfalls eiskalten MeckPom zurück.

Ragna Leirich

25.03.2013