Reiseangebot Kreta/Griechenland

Hallo liebe IPA-Freundinnen und -Freunde,
vom 17.11.17-19.11.2017 waren wir alle zusammen in Marienheide auf Schloss Gimborn und durften das ausgezeichnete Seminar der Deutschen Sektion der IPA besuchen.
Dies nehme ich nun zum Anlass euch über ein sehr gutes Reiseangebot für IPA-Mitglieder zu informieren.
Der Schwiegervater meines Vermieters betreibt ein exclusives Urlaubsdomizil auf Kreta/Griechenland.
In der Familie befindet sich auch ein IPA-Freund (Sektion Griechenland), welcher aktiv Dienst auf Kreta Dienst verrichtet.
Dieser Umstand führte dazu, dass für IPA_Mitglieder sehr gute Angebote gemacht werden.
Ich denke, dass dies für den/die eine-/n oder andere-/n interessant sein könnte, weswegen ich Euch dies nicht vorenthalten will.
Das Objekt befindet sich im Osten von Kreta in der kleinen Stadt Sitia.
Näheres zur Unterkunft, der Umgebung und der Lage könnt ihr der Hompage entnehmen:
Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung unter 0174/1824842, gene auch per WhatsApp. Ich kann euch den Kontakt zu dem Vermieter herstellen. Allerdings könnt ihr auch das Kontaktformular der Hompage nutzen. Hier ist es jedoch  wichtig mitzuteilen, dass ihr Mitglieder der IPA seid.
Die Vergünstigungen für IPA-Mitglieder orientieren sich an der jeweiligen Saison.
Die besten Angebote werden erfahrungsgemäß in der Nebensaison gemacht.
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
Uwe Schlegel
IPA-Verbindungsstelle Villingen-Schwenningen
Servo per Amikeco